Bundesfamilienministerin zu Besuch bei den Preisträgern

  • Startseite
  • Bundesfamilienministerin zu Besuch bei den Preisträgern

Die Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey besucht fünf Preisträger des Deutschen Kita-Preises 2018 vor Ort. Sie gratuliert den Kita- und Bündnisteams noch einmal persönlich und überreicht die Siegerurkunden und Hausplaketten. Für die Kinder hat sie Kita-Preis-Medaillen und eine Geschenkekiste gefüllt mit Buntstiften und Büchern dabei. Den ersten Besuch stattete die Ministerin am 14. August dem Bildungshaus Rehburg-Loccum ab. Ende August reist sie zur Kita des Jahres 2018 nach Maintal und im Herbst zum Preisträger nach Berlin. Neben der Ministerin werden weitere Gäste aus der Politik vertreten sein und den Kita- sowie Bündnisteams persönlich gratulieren.

Einen Bericht des Besuchs der Bundesfamilienministerin in Rehburg-Loccum gibt es auf der Seite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend