Endspurt beim Online-Voting: Noch bis zum 2. Mai für die Lieblings-Kita abstimmen!

  • Startseite
  • Endspurt beim Online-Voting: Noch bis zum 2. Mai für die Lieblings-Kita abstimmen!

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage kann die Öffentlichkeit unter www.eltern.de/kita-voting für ihren Kita-Favoriten voten. Zur Auswahl stehen die zehn Finalisten der Kategorie „Kita des Jahres“.

Für die Einrichtung, die bis zum 2. Mai die meisten Stimmen erhält, gibt es Grund zur Freude: Sie wird bei der großen Preisverleihung am 16. Mai in Berlin mit dem Publikumspreis – dem ELTERN-Sonderpreis – ausgezeichnet. Neben einer Trophäe warten auf die Gewinner-Kita zahlreiche Büchergeschenke, ausgewählt von der ELTERN-Redaktion, mit den schönsten Titeln zum Anschauen, Blättern, Träumen und für erste Leseerfahrungen.

Mitmachen lohnt sich: Alle Teilnehmenden haben die Chance, einen Büchergutschein in Höhe von 50 Euro oder ein Jahres-Abo der Zeitschriften ELTERN family und Mein erstes GEOlino zu gewinnen.

Stimmen Sie hier für Ihren Favoriten ab!